SEMINAR - TERMINE

Liebe Besucher, ich lade sie zu meinen Seminaren herzlich ein! Alle F/S 2013 Termine auf einem Überblick


Seminar Termine

Herzlich Willkommen:

Ich bin ein Medium und spiritueller Lehrer der "Neuen Zeit", durch mich wirken geistige Kräfte, Licht- und Liebeswesen, wie Engel. aufgestiegene Meister, Priesterschaften, die umfangreiches Wissen aus verschiedenen Ebenen enthalten, um Heilungsprozesse eines Klienten auf vielfältige Weise zu unterstützen!

Als "Geschenk" der geistigen Welt, habe ich u.a. die Fähigkeit zur Kernsache einer Krankheit bzw. Lebenssituation hindurch zu schauen, was bei Klienten zu tiefen Erkenntnissen und Wandlungen geführt hat.

Mein "Lebensweg" war bis jetzt sehr interessant. Ich wurde durch viele Prüfungen geschickt, damit ich viele Erkenntnisse sammeln konnte und wie einer meiner großartigen Lehrer mal sagte: "Du musst in jedermanns Schuhen gegangen sein, damit du weißt, wie sich der Mensch fühlt, der zu dir geschickt wird!" Tja, diese Lebensschule hat mich sehr vieles gelehrt und ich durfte vielen "Lehrern" begegnen und aus all diesen Erkenntnissen weiß ich, dass ich meinen "Vertrag" mit der geistigen Welt, den ich selbst gewählt habe, voll und ganz erfüllen möchte und all diese großartigen Erkenntnisse und Lehren weitergeben möchte an all die Menschen, die zu mir geschickt werden!

In diesem Sinne freue ich mich aus tiefem Herzen, wenn DU mich kontaktierst um über Dich selbst und über Gott, Vater, Mutter, Engelswesen, aufgestiegene Meister u.s.w. mehr lernen und erfahren möchtest!

In tiefer Dankbarkeit, an all meine Lehrer, denen ich bis jetzt begegnen durfte:

meinen Eltern, meiner geliebten Tochter, Natara, Vishwananda, Don Augustin, alle Menschen die mir begegnet sind...

Elisabeth Mira Schwarz

LICHT & LIEBE, Elisabeth MIRA